Impressum

Name und Anschrift der Praxis:

Regine Häring
Praxis für Körperpsychotherapie
(nach dem Heilpraktikergesetz)
Prälat-Triller-Str. 16a
92318 Neumarkt

Tel.: 09181 / 40 52 84 
Handy: 0171 / 3 53 24 26 
Email: praxis-haering@web-de

Mitgliedschaft:

Gesellschaft für Biodynamische Psychologie / Körperpsychotherapie GBP e.V.

Berufsordnung

Tätig nach dem Heilpraktikergesetz.

Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

behördliche Zulassung:

Landratsamt Regensburg
Amt für Gesundheit und Ernährung
Sedanstr. 1
93055 Regensburg
0941/4009-0

Aufsichtsbehörde:

Landratsamt Neumarkt i.d.Opf.
Nürnberger Str. 1
92318 Neumarkt
Tel. 09181/470-0

Erklärung:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann man, laut LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite wurden Links zu anderen Webseiten hinterlegt. Für alle diese Links gilt: Ich, Regine Häring, habe keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte dieser Seiten. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links. 

Inhaltlich verantwortlich: gemäß §55 Absatz 2 RStV: Regine Häring

WordPress-Theme:

Coller by InkHive